Ausbildung

Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker (m/w/d)

Ausbildungsdauer: 3,5 Jahre

Bewerbungsemail an: hans.matschiner@auto-schielein.de

Portrait

 

Das Schielein Autohaus GmbH & Co. KG wurde 1955 gegründet und blickt nun schon auf eine langjährige und kundenorientierte Tätigkeit im Automobilbereich zurück.

Als Verträgshändler liegt unser Schwerpunkt auf der Marke Opel, aber auch im Bezug auf andere Fabrikate verfügen wir über umfassende und kompetente Kenntnisse.

Zahlreiche PKW´s und Nutzfahrzeuge sind natürlich auch in der Elektrovariante erhältlich. 

Ob kleiner Lackschaden oder großer Unfallschaden, unsere Fachwerkstatt ist auf dem neuesten, technischen Stand.

Reparaturen erfolgen stets mit Originalersatzteilen, sowie professionellem Knowhow und dazu auch markenunabhängig.

SERVICE- und KUNDENORIENTIERTHEIT werden im Schielein Autohaus GmbH & Co. KG groß geschrieben.

Als anerkannter Automobildienstleister stehen Ihnen unser Serviceteam selbstverständlich jederzeit kompetent zur Verfügung.

Gerne berücksichtigen wir Ihre Anregungen und Wünsche.

Sprechen Sie uns an!

Ausbildungstätigkeiten:

  • Du führst einfache Fehlerdiagnosen an mechanischen, elektrischen, elektronischen Systemen durch
  • Du erledigst effizient und kompetent alle anfallenden Wartungs- und Reparaturaufgaben an Fahrzeugen gemäß den Vorschriften und Richtlinien der Hersteller

Mindestvoraussetzung:

  • Leidenschaft für die Automobilbranche
  • Handwerkliches Geschick
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist
  • Freundlichkeit, Freude am Umgang mit Menschen

Kontaktdaten

Hans Matschiner
Neumarkter Straße 4
92342 Freystadt
Routenplaner